First Karazhan Run: Attumen down !

Am Sonntag war es soweit, unser kleiner 10 Mann-Trupp machte die ersten lehrreichen Schritte in Karazhan. Der Zeitdruck zum ersten BOSS Attumen mußte erstmal eingeschätzt werden, aber es gelang schon mit dem 2. Anlauf Attumen, mit nur noch 7 lebenden Member zulegen ! 🙂 Danach ging es in Richtung Moroes, wobei auf der Treppe zum Ballsaal die Stärke der „Phantomdiener“ absolut unterschätzt wurde Nachdem wir dies auch nach einpaar Versuchen hinbekamen, wurde noch der Raum in dem Moroes mit seinen Gästen steht, gesäubert. Moroes wurde auch noch einmal kurz angetestet, aber dadurch das wir solange davor gebraucht hatten war die Respawnzeit abgelaufen und somit wäre ein weiteres Mal durchkämpfen doch für einige zu Spät geworden.

Wie bedanken uns bei allen, die bei diesem Auftakt dabei waren:

kara_attumen