Moroes Down mit “Joker”

Mit nur 9 Raidmembern und mit Joka als „Joker“ ging es gestern nach Karazhan. Joka kam mit seinem Hexenmeister mit, um unsere Truppe tatkräftig, nicht nur mit Damage, sondern auch mit guten Ratschlägen, insbesondere bei der Taktik bei Moroes zu unterstützen. Beim letzten Mal war Moroes schon auf 44%, diesen Sonntag war er fällig, es fehlte uns nur ein wenig Übung. Da wir in einer hervorragenden Zeit (25 Min.) über die Treppe, in die Lobby mit Moroes und seinen Gästen kamen, hatten wir genügend Zeit für 3 Versuche und weiteren 2 Versuchen nach dem „Ballroom-Respawn“. Nachdem 5.Versuch hatten wir den Bogen raus, die Priester „Shackles“ standen wie eine Eins, es raffte zwar nach Moroes tot noch so einige Raidmember dahin , doch durch Ausdauer und Konzentration von 1 Krieger, 1 Hexer und 1 Paladin, wurden auch die letzten Gäste gelegt.
Unserer besonderer Dank geht an „Joka“ der uns mit seinen Tipps gut weitergeholfen hat und wir ohne, wohl wieder Moroes nicht geschafft hätten

moroes_1stdown