Über Azeroths Völkerbündnis – Das sind wir !

Die Gilde „Azeroths Völker Bündnis“ (AVB) hat sich vor mehr als einem Jahr aus erfahrenen Spielern (teilweise auch etwas höherem Alter als der Wow- Durchschnitt) zusammengeschlossen, um es mit neuen Herausforderungen die die Erweiterung Burning Crusade uns bietet, aufzunehmen.

Die kleine Gilde AVB (2007)

Seit dem 2.Sept. 2007 sind wir als Raidgemeinschaft in der 10er Instanz Karazhan unterwegs und nach erfolgreichem Clear- out bestreiten wir nun seit Mai 08 die Bosse in Zul´Aman. Hier können wir schon jetzt gute Erfolge vorweisen.
Ca. 90 % der Gildenmember raiden mit uns an 3-4 Raidtagen die Woche.
Derzeit verfügen wir über ca. 30 Accounts, Tendenz steigend.

Mittlerweile ist den Meisten das Raiden, zu einer ernsthaften und intensiven Herausforderung im Spiel geworden.

Aus unserem anfänglichen „Funraids“ ist nun eine gute, eingespielte Truppe entstanden, welche es mit den höheren Instanzen auch locker aufne

hmen kann.

Bis vor kurzem sind wir recht erfolgreich mit einer Partner-Gilde, in den 25er Raidinstanzen (Gruul, SSC, FDS, MH) unterwegs gewesen und haben viel an Erfahrungen sammeln können. Nun haben wir uns entschlossen, unseren eigenständigen 25er Raid aufzubauen. In einigen Tagen werden wir aktiv mit der Memberwerbung beginnen.

Da viele von uns noch vor Erscheinen von „Wrath of the Lich King“ noch andere höhere Instanzen sehen und neue Bosse legen wollen, ist es nun an der Zeit, die Rahmenbedingungen für unsere Raids zu verändern.

Die Veränderungen betreffen ausschließlich die Teilnahmebedingungen an unseren Raids in Zul´Aman, den 25er Raidschlachtzügen und haben nichts mit der Gildenkultur zu tun, die weiterhin auf Basis „Spaß am Spiel“ ohne Zwang bestehen bleibt !

Was wird mit dem Karazhan Raid ?
Der Karazhan-Raid wird ab sofort an unser neuer Kara-Raidleiter „Jägerangel“ übergeben. Er wird mit unserer Unterstützung die „Karazhan-Marken-Twink-Runs“ organisieren. Eine neue Terminabstimmung wird es hierfür, in einigen Tagen im Forum geben. Die An/Abmeldung läuft wie gewohnt in unserem DKP System.