Die Raidgemeinschaft AVB

Es ist geschafft !
Unsere Gilde „Azeroths Völker Bündnis“ hat eine eigene Raidgemeinschaft auf die Beine gestellt. Seit ca. 4 Wochen sind wir dabei Spieler der Allianzseite auf Lothar einzuladen und mit ihnen, die Zugangsquests für die erste „10 Mann“ Raidinstanz „Karazhan“ zu absolvieren. Wir sind allerdings immer auf der Suche nach weiteren Membern, damit wir auch in die „25 Mann“ Raidinstanzen gehen können. Die Raidzeiten werden am Wochenende sein, da wir fast alle berufstätig sind und innerhalb der Woche nicht soviel Zeit aufbringen können. Außerhalb der „Raidtage“ treffen wir uns oft zum gemeinsamen Questen, Instanzenruns oder PvP-Arenen.

Wenn Du Interesse hast und so um die Mitte Zwanzig Jahre oder älter 😉 bist, bewirb Dich einfach bei uns Ingame bei Egri, Rameyer oder Pullox, oder im Forum. Hier auf unserer Homepage kannst Du weitere Informationen über die anstehenden Raids und die Klassen die momentan gesucht werden erfahren.

Karazhan erwartet uns !
Karazhan erwartet uns !